Anfrage Händler

Seit die Veranstaltung öffentlich gemacht wurde, erreichen uns immer wieder Anfragen von Händlern, die gern einen Stand auf Stuttgarts ersten veganen Weihnachtsmarkt betreiben wollen. Vielen Dank. Das freut uns riesig.

Allerdings sind wir schon so gut wie ausgebucht und suchen derzeit nur noch Stände, die Mode und Accessoires oder Kinderspielzeug anbieten. Alle anderen Händler bitten wir, von einer Anmeldung ab zu sehen. Sie können gern für 2020 anfragen, ob dann ein zweiter veganer Weihnachtsmarkt stattfindet, ist aber noch nicht klar.

Ein Gedanke zu „Anfrage Händler“

  1. Liebe Uli und liebe Zsuzsa,

    ich hoffe ihr hattet einen tollen Start in 2020 und konntet im Kreise eurer liebsten ein paar schöne Tage verleben. Ich wollte mich auch auf diesem Wege bedanken. Ihr habt einen großen Event geschaffen, der zur Institution werden kann. bei uns im Haus war nachdem ihr weg wart alles zu unserer Zufriedenheit. Alle ausgeliehenen Sachen waren wieder aufgeräumt. Vielen Dank für eure Organisation und euren Tatendrang. Wir sind gerne bereit wieder ein solches Event mit euch im KKJ zu organiseren. Ich hatte ja mit Zsuzsas bei de Abreise gesprochen was man wenn es mehr Händler werden machen könnte. Lasst uns mal einen Termin ausmachen und uns zusammensetzen, dann können wir uns intensiv unterhalten ob es im KKJ eine Möglichkeit gibt das ganze nochmals durchzuführen. Mit etwas Abstand bekommt man eine andere Perspektive und wir finden dann Lösungen für den 2. veganen Weihnachtsmarkt Stuttgarts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.